Aktuelles rund um die Assistenzarbeit

"Die Assistentin muss sich überlegen, wie sie Mehrwert generieren kann" 17.07.2017 - Interview mit Andrea Fisch Lehmann

Jutta Schilling,Leiter Kompetenzcenter Executive Assistance, Humanis AG, Zürich.

Mehr

 

 

"Themen und Projekte wollen nicht in die Struktur passen" 07.07.2017 - Interview mit Veronika Lévesque

Veronika Lévesque ist Spezialistin für Organisationsentwicklung und Gründungsmitglied sowie Autorin beim Forum Agile Verwaltung.

Mehr

 

 

Assistenzen sind das Herz einer Unternehmung 05.09.2017 - Interview mit Biella

Biella Schweiz AG unterstützt die Swiss Office Management Workshops und ist in der Messehalle an Stand C.14 anzutreffen. Wir sprachen mit Marco Moscatelli, Leiter Kommunikation beim Schweizer Büromittelhersteller, über den Wandel in Büro- und Assistenzarbeit.

Mehr

 

 

"Der Umgang mit der Bekleidung ist lockerer geworden" 17.07.2017 - Interview mit Andrea Fisch Lehmann

Andrea Fisch Lehmann ist Hauptkursleiterin, Vorstandsmitglied sowie Leiterin der Geschäftsstelle beim FSFM Schweizer Fachverband Farb-, Stil- und Imageberatung.

Mehr

 

 

"Mehr Sachbearbeitungs- und Projektaufgaben kommen dazu" 07.07.2017 - Interview mit Marit Zenk

„Sekretärin ist für mich nicht irgendein Beruf. Für mich ist es eine Berufung“, so Secretary Coach Marit Zenk. Als Office Managerin mit mehr als 20-jähriger Berufserfahrung und Trainerin unterstützt sie Sekretariats- und Assistenzkräfte im Berufsalltag und bei der Entwicklung neuer Perspektiven.

Mehr

 

 

"Still mitlesen kann jeder – die Kunst ist, mitzudiskutieren..." 07.07.2017 - Interview mit Diana Brandl

Diana Brandl ist Senior Executive Assistant Mister Spex GmbH und als Freelance Speaker, Coach und Trainer tätig. Im Rahmen der Swiss Office Management Workshops teilt sie ihr Know-how zum Thema Selbst-PR.

Mehr

 

 

Partner

HRM
Miss Moneypenny
Office Jobs
T.O.C.
Moneypenny Society