Workshops (kostenpflichtig, inklusive Zertifikat)

Parallel zur Fachmesse finden auf die Zielgruppe Sekretär/innen und Assistent/innen zugeschnittene Weiterbildungsworkshops statt.


Praxisnahe und individuelle Weiterbildung

Die Einheiten von 80 Minuten ermöglichen den Teilnehmern eine individuelle und vielfältige Zusammenstellung des Weiterbildungs-angebots. Die Workshops werden unter anderem in Zusammenarbeit mit dem BDVT, dem Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches und dem Kaufmännischen Verband Schweiz angeboten.

  • Die Workshops der Swiss Office Management
  • Die Workshops der Swiss Office Management
  • Die Workshops der Swiss Office Management
  • Die Workshops der Swiss Office Management
  • Die Workshops der Swiss Office Management
  • Die Workshops der Swiss Office Management

Die praxisnahen Workshops sind speziell auf die Bedürfnisse von Assistentinnen und Sekretärinnen zugeschnitten: Es geht um Fachwissen, praktische Fähigkeiten und Soft Skills. Das Themenspektrum reicht von Social Media in der Marketing- und Unternehmenskommunikation über Business Knigge und Kreativitätstechniken bis zu Konfliktmanagement und Durchsetzungskraft.

Achtung: Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist begrenzt. Buchen Sie gleich den Platz in Ihrem Wunschworkshop. Pro Tag können maximal 4 Workshops belegt werden. Die Teilnahme wird durch das HRM Research Institute zertifiziert.

Anzeigen