Kontakt:

Nachbericht Swiss Office Management 2016
14.09.2016 - Nachbericht Swiss Office Management 2016 Gut angekommen in Basel
Inputs, Know-how und inspirierende Begegnungen speziell für Assistenzen gab es am 7. und 8. September an der fünften Swiss Office Management. Zum ersten Mal fand die Fachmesse für Sekretariat & Management Assistenz am Standort Basel statt. Insgesamt kamen 926 Fachbesucher in die Messehalle 4.
Faktenblatt
06.09.2016 - Faktenblatt Swiss Office Management 2016
Laden Sie hier das Faktenblatt zur Swiss Office Management 2016 herunter.

#SwissOffce am 7. und 8. September in der Messe Basel
05.09.2016 - #SwissOffce am 7. und 8. September in der Messe Basel Fachmesse für Office Professionals öffnet in Basel
Trends entdecken, neues Wissen aneignen, Anregungen sammeln und Kontakte knüpfen: Die Swiss Office Management präsentiert sich am 7. und 8. September als Treffpunkt der Büro- und Assistenz-Profis und verspricht Infos, Austausch und Weiterbildung. Ein vielseitiges Vortragsprogramm und auf die Bedürfnisse des Arbeitsalltags zugeschnittene Weiterbildungsworkshops ergänzen die Ausstellerstände an der 5. Fachmesse für Sekretariat & Management Assistenz.
Keynote von Matthias Garten
29.08.2016 - Keynote von Matthias Garten Gegen altbackene und langweilige Präsentationen
„Guten Tag, meine Damen und Herren. Ich freue mich, dass Sie alle so zahlreich erschienen sind“: Langweilige Einstiege zählt Matthias Garten neben Bulletpoints, wenig Struktur, der Verwendung von immer gleichen Bildern, Plattitüden und Phrasendrescherei zu den Todsünden beim Präsentieren. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Trainer und Geschäftsführer der Agentur smavicon Best Business Presentations ist am 7. September als Keynote Speaker an der Swiss Office Management zu Gast.

14.07.2016 - Rahmenprogramm 2016 Die Keynotes stehen fest mehr
01.06.2016 - Workshop-Programm der Swiss Office Management An die Workshops, fertig, los! mehr
28.04.2016 - Swiss Office Management mitgestalten Gemeinsam Lösungen finden am MeetingPoint mehr
17.09.2015 - Nachbericht: 4. Swiss Office Management in der Messe Zürich Rückenstärkung für Sekretariats- und Assistenzprofis mehr